Destiny 2 Gutes Scout Gewehr?

1 Antwort

aber in besser, meine hat nur so 1490 will aber mehr haben.

Wenn dir die Nachtwache als Waffe selbst - und deine Waffe mit den momentanen Perks - gefällt, bleib doch bei dieser. Du kannst die Waffen auch stärker machen, indem du sie mit einer stärkeren Waffe verstärkst ... Brauchst nur ein Upgrade-Modul dafür

Bis wie weit geht eigenlich diese Power anzeige?

In der aktuellen Season sind die Power-Level-Caps bei 1500, 1550 und 1560

Bis 1500 ist jeder Drop auf einem höheren Level als bisherige. Von 1500-1550 brauchst du sogenannte "Powerful Drops", um höher zu kommen, und von 1550-1560 kommst du nur mit "Pinnacle Drops".

Es gibt ein wöchentliches Limit pro Charakter für diese Drops, daher kannst du z.B. Seiten wie diese nutzen, um zu sehen, was du noch zu farmen hast:

https://destinyrecipes.com/power

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Opber34
Fragesteller

verstehe, super danke! aber lohnt es sich nicht eher eine 1500 oder höhere waffe upzugraden? eine 1900 Waffe kann ja voll Upgegraded nicht stärker sein als eine 1550 Waffe voll Upgegraded oder? Und noch was, mit was für einer Waffe hat man das beste ergebnis, also beim verstärken? Kann man das mit mehreren machen oder nur mit 1 Waffe verstärken? Und noch eine letzte sache, Sind Lila/Gold gegenstände immer besser als blaue/Graue? Auch wenn diese Punkte niedriger sind?

xxxcyberxxx  12.03.2022, 22:14
@Opber34
verstehe, super danke! aber lohnt es sich nicht eher eine 1500 oder höhere waffe upzugraden?

Doch, sofern du sie auch weiter nutzen willst - besonders in Aktivitäten, in welchen dein Light Level einen Unterschied macht ...

eine 1900 Waffe kann ja voll Upgegraded nicht stärker sein als eine 1550 Waffe voll Upgegraded oder?

Es gibt keine 1900 Waffe, da das höchste Light Level zur Zeit, wie gesagt, 1560 ist ...

Am Ende kommt es darauf an, was für Aktivitäten du spielst. Es gibt genug, wo Light Level keinen Unterschied macht - da wäre es offensichtlich vollkommen egal. Es gibt aber auch genug Aktivitäten, wo du mit einer Waffe mit zu niedrigem Level weniger oder gar keinen Schaden mehr machst oder mit zu niedrigem (gesamten) Light Level eben mehr Schaden frisst.

Und noch was, mit was für einer Waffe hat man das beste ergebnis, also beim verstärken?

Ist irrelevant, es muss nur im gleichen Slot sein. Du machst nichts anderes als das Level erhöhen

Kann man das mit mehreren machen oder nur mit 1 Waffe verstärken?

Ja, du kannst das auch wiederholt verstärken, z.B. eine Waffe von 1350 -> 1468 -> 1500 -> 1523 -> 1550 -> 1552 -> 1556 -> 1560 (und das sind jetzt einfach random Werte - du kannst auch direkt eine Waffe von 1350 auf 1560 bringen, wenn du eben eine entsprechend hohe Waffe opferst)

Und noch eine letzte sache, Sind Lila/Gold gegenstände immer besser als blaue/Graue? Auch wenn diese Punkte niedriger sind?

Lilane und Exotische Gegenstände haben in der Regel mehr Perks und (im Falle von Rüstungen) auch Punkte in mehr als nur drei der Stats.

Ich selbst nutze z.B. blaue Gegenstände auch nur, um zur Softcap (diese Season 1500) zu kommen. Danach zerstöre ich die Gegenstände eigentlich nur noch