Welches Herz ähnelt dem menschlichen Herzen am meisten?

6 Antworten

Ich glaub vom Schwein. Zumindest werden daraus sogar Herzklappen transplantiert. Schau mal bei ner Fleischerei vorbei. Teilweise kann man sowas sogar im Geschäft kaufen.

schweineherz :D gibts bei jedem Schlachtbetrieb einfach fragen und komische Blicke ignorieren .. Viel Spaß damit Bella. :D

Zecke00
Fragesteller

Oki, danke dir ^^

Von der Funktion her stimmt das Herz eines Schweins mit dem des Menschen am ehesten überein.

Zecke00
Fragesteller

Es ging mir eher um die Optik :D... Aber trotzdem danke ^^

Hab mal gelesen, das das Schweineherz sehr ähnlich sein soll

Hallo, Ein Schweine-Herz zu kaufen ist gar nicht so unüblich. Viele Tierbesitzer greifen zu Schweine-Innereien und kochen frisch für ihre Wau-waus. SMIEKY

Zecke00
Fragesteller

Okay, dann muss ich mir nicht so krank vorkommen, wenn ich das dann kaufe :D... Danke dir ^^