Welches Handy soll ich mir holen?

3 Antworten

Geh mal in einen Shop und dann probierste mal beide aus.

Ich würde dir vorschlagen auch mal das Google Pixel auszuprobieren.

Tim23409
Fragesteller

Will kein android aber trotzdem danke 🤝

Uneternal  03.04.2024, 18:07
@Tim23409

Warum bist du so hart dagegen, ohne es mal auszuprobieren? Pures Android ist auch ganz was anderes als die Samsung-Oberfläche.

Tim23409
Fragesteller
@Uneternal

War mit meinem alten iPhone sehr zufrieden und finde das Aussehen von iPhones auch deutlich schöner.

Tim23409
Fragesteller
@Uneternal

Jeder hat andere Ansichten 🤷‍♀️ außerdem hab ich ein iPad und deswegen würde es sich auch mehr lohnen wieder ein iPhone zu holen…

Im Verhältnis zum Preis sehe ich keinen Grund das 15er zu kaufen.

Würde das 14 Pro nehmen.

Hab damals aufs 14er gewartet und wurde enttäuscht. Hab dann das iphone 13 Pro genommen.

15 pro allein weil der Akku besser ist wie beim 14 pro (1000ladezyklen statt 500) der Display is sehr geil! Die Kamera ist verdammt gut! Jede Software geht ohne irgendeinen Lag! Es liegt super in der hand! Kann nur sagen das 15 pro ist perfekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung