Welches Handy soll ich kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Samsung Galaxy S10e 43%
Google Pixel 6a 36%
andere Antwort 21%

6 Antworten

Google Pixel 6a

Ich rate am ehesten zum google pixel 6a, das Samsung ist schlichtweg zu alt, selbst bei Neukauf. Von generalüberholten Geräten rate ich ab.

andere Antwort

Ich habe mir gerade ein neues Samsung A53 gekauft. Ursprünglich wollte ich das S10 haben, da es dafür aber nur noch bis 10.2024 Sicherheitsupdates von Samsung gibt ist es das A53 geworden (bis 2027 Updates).

Schau dir mal das A53 an, es bietet auch die Möglicheit mit einer Micro SD Karte den Speicher um bis zu 1 TB zu erweitern.

Google Pixel 6a

Hi,

Ich würde am deiner Stelle ein Pixel 6a kaufen.

Die Kamera ist dort am besten, die Software ist super und auch die Update Garantie ist gut.

Das S10e wird nicht mehr lange mit Updates versorgt, das Pixel 6a hingegen schon.

Außerdem ist das Pixel 6a größer und hat einen größeren Akku.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Frage weiterhelfen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Antwort

Nimm das Galaxy A52s 5G.

Das ist Vernünftig, zu einem guten Preis, Ausgestattet.

Ist sogar Besser als der Nachfolger A53.

Powerzen  04.02.2023, 10:59

Da kann ich dir bloß zustimmen.

Ich nutze dass A52s 5G nun seit ca. eineinhalb Jahren und bin sehr zufrieden.

Ich werde jetzt allerdings bald auf das Pixel 7 upgraden.

andere Antwort

IPhone XR bis 14 oder Galaxy S 10 bis 23

Woher ich das weiß:Hobby