Welches Handymodell ist besser?

1 Antwort

Wenn dir möglichst langer Support wichtig ist, würde ich das Pixel 7 a empfehlen. Wenn ich noch ein anderes Gerät in den Raum werfen darf: Samsung Galaxy A54 - ebenfalls sehr langer Support und (inzwischen) preiswert und ein gutes Gesamtpaket.

Niemand419
Fragesteller

über das A54 habe ich auch schon nachgedacht, aber ich muss mich nochmal damit beschäftigen, ob USB 2.0 noch akzeptabel ist, wenn jetzt fast alles schon 3.2 hat

domeris  05.10.2023, 15:34
@Niemand419

Fraglich ist, wie oft und in welcher Menge du Daten übertragen willst. Vielleicht reicht auch Bluetooth oder WLAN zur Datenübertragung?