Freut ihr euch auf die neue Pixel 8 Serie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

5 Antworten

Nein

Habe ein Pixel 7 Pro und werde es trotz des ein oder anderen von dir angesprochenen Mangels dennoch erstmal behalten. Ich komme von einem OnePlus 7 Pro und hoffe, dass demnächst mal einer der größeren Hersteller ein Smartphone mit UDC vorstellt. Hab mich da total dran gewöhnt & werde dann sofort wechseln. Ob Samsung, Xiaomi oder Nothing ist mir eigentlich ziemlich egal.

ZTE und Nubia sind mir da zu unsicher was Updates etc. angeht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.
Nein

Wieso sollte ich, das was ich habe reicht mir.

Kingnick13
Fragesteller

Ging mehr darum ob ihr gespannt darauf seit.

Nein

Bei meinem Pixel 6 Pro bin ich erst mal genervt davon, dass Google ein offizielles Ersatzteile Programm vermarktet hat, aber dann ist der Bildschirm nicht lieferbar und auch bei einem offiziellen Reperaturpartner kam man wohl nicht an offizielle Ersatzteile, weswegen ich das Handy abgeschrieben habe und auf Apple gewechselt.

Finde die Pixel Geräte an sich gut, aber nein, ich bin nicht drauf gespannt. Finde das iPhone 15 spannender, das hat vermutlich kein Lightning mehr was so mit eine der nervigsten Eigenschaften für mich bei Apple war.

Ich habe das Pixel 7 Pro und bin zufrieden, daher ist es mir egal ob das 8er rauskommt. Wenn es sie bis dahin noch gibt, werde ich mir wohl das 11 oder 12 kaufen, kaufe mir nicht jedes Jahr ein neues Handy

Ja

Bin auf alle Fälle gespannt, ich werde es mir zwar nicht kaufen, da mein aktuelles erst ca. 2 Jahre als ist, aber eines der Nachfolger werde ich mir möglicherweise zulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung