Welches Handy findet ihr am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt drauf an, wie viel du ausgeben willst. Für mich ist das Pixel 7, das beste, weil es ein guter Kompromiss aus Kamera, Performance, Display, Haptik und Preis ist. Allerdings kostet es ca. 480€. Wenn dir Technik wichtig ist, ist das iPhone 15 PM oder das S23 Ultra das beste. Wenn du nicht viel Geld zur Verfügung hast, dann ist vlt ein Redmi Note 12 oder ein A14 das beste Handy für dich.

Also es kommt auf den Nutzer drauf an, welches Gerät für ihn das beste ist. Ein altes Mutterl, was einmal am Tag WhatsApp schreibt und Rezepte ansieht braucht jetzt kein S23 Ultra.

Ein A14, A34 etc reichen für diesen Zweck locker aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Ich persönlich habe das iPhone 15 Pro Max und bleibe auch bei iPhone aber das muss man immer für sich selber entscheiden

Das was noch möglichst lange Sicherheitsupdates bekommt und einigermaßen ins Budget passt. Teurer als das aktuelle Pixel ...a muss es aber IMHO i.d.R. nicht sein.

Solange du nicht sagst wie dein Budget ist und auf was du Wert legst, kann man dir nicht helfen, wenn's um Kaufberatung geht.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe zur zeit das iphone 15 pro und bin sehr zufrieden damit.

Carbonfree  26.11.2023, 15:45

1.300 EUR? Kompletter Wahnsinn. Wenn man den Leuten 1995 erzählt hätte, dass manche sich Mobiltelefone für 2.600 DM kaufen würden. Die hätten sich an den Kopp gepackt.

Flitzpiepe2002  26.11.2023, 16:08
@Carbonfree

Schlimmer noch, die werden über Raten finanziert. Die Leute verschulden sich für den Quatsch. :)

Fleur9  26.11.2023, 16:51
@Carbonfree

Ich akzeptiere eure meinung :) hab aber nicht danach gefragt ;) trotzdem danke.

Mehr als 320 bis 350 würde ich nicht investieren für Elektroschrott der bald schon wieder in den Müll fliegt.

Galaxy A54 reicht aus.