Welches Gewicht bevorzugt ihr bei einer Frau?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

41-60 Kg 35%
61-70 Kg 27%
91-120 Kg 11%
>200 Kg 11%
<40 Kg 8%
71-90 Kg 5%
>120 Kg 3%

6 Antworten

41-60 Kg

Die Spanne ist zum Teil viel zu groß, 55-60kg finde ich entsprechend der Größe am besten. Bei 41kg läuft es mir - unabhängig der Körpergröße - kalt den Rücken runter. Gerippe ohne Weiblichkeit.

61-70 Kg

Alles unter 80 finde ich gut ;]

Unter 40 ist außer bei kleinwüchsigen ja fast schon nur Knochen :]]

91-120 Kg

Beim Kennenlernen bitte stellen sie sich auf die Waage! Ich möchte nur welche die nicht zu Schwer sind!😖

Ich bevorzuge heute exakt das Gewicht, dass meine Partnerin auf die Waage bringt. Ich bin nicht bereits auch nur das winzigste Stückchen von ihr abzuschneiden oder etwas dran zu kleben. Einschränkung: Fingernägel und ein ganz bisschen Haare geht klar, und das Auftragen von Nagellack erschreckt mich auch nicht.

Meine Vorliebe gilt ganz eindeutig einem Individuum und nicht der Zahl eines Gewichts.