Welches Getränk findest du am leckersten?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Wasser, kaltes klares Wasser 38%
Cola 27%
Ein Saft, nämlich ein... 20%
ein Energy drink, wie... 7%
Bier 4%
ein Cocktail, es heißt... 2%
100 Gramm 2%
Regina3  12.02.2024, 21:13

100 Gramm???

BigMaul
Fragesteller

so sagen Russen zu Wodka)

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Saft, nämlich ein...

Hii🤗

Ich mag Apfelsaft oder Schorle sehr gerne 🤗✨💗

Aber klares und kühles Wasser finde ich im Sommer auch sehr gut ✨

Und du?✨

LG Hanzade2011✨🤗💗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

BigMaul
Fragesteller

Ich mag Cola)

Ein Saft, nämlich ein...

Saft nicht, aber Wasser mit einem Schuss Holundersaft (schwer zu bekommen, noch schwerer zu bezahlen^^, daher eher Holundersirup) finde ich Klasse.

Cola

Cola - am besten Coca-Cola Zero (kein Zucker)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasser, kaltes klares Wasser

Trinke nur Wasser, aber auch nicht jedes, ich finde die schmecken alle total unterschiedlich. Am liebsten trinke ich das Wasser von "Lauretana" oder "Hornberger Lebensquell".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und/oder gebe gerne meinen Senf dazu^^

Das ist sehr unterschiedlich. Untertags mag ich gerne Kaffee, nach Feierabend eher ein Bier und in angenehmer Gesellschaft lieber einen guten Wein.