Was halten Sie von Leuten, die ihr Getränk teilen?

2 Antworten

Naja, in der Not angebracht, aber zu trinken gibt es ja genug. Von daher überflüssig.
Wer in einen Club geht und sich selbst nichts kaufen kann, macht was falsch.

Das ist eben die deutsche Sparfuchsmentalität. 🤣

Ich mach das ähnlich, ich bestelle erst gar keins. Ich trinke nur das beste Wasser aus dem Hahn zu Hause - ohne Mikroplastik für 1 Cent pro Liter und noch aus einem anderen Grund.*Hand auf den Bauch hauend*

Die Restaurants sind darauf angewiesen, dass Gäste Getränke kaufen, weil die damit ihren meisten Profit machen (besonders im All you can eat ). Ist mir aber herzlich #*@€##egal. 🤭

guitschee  26.11.2023, 18:13

Oder man probiert bei dem anderen, ob man etwas mag ....

OmniosX  26.11.2023, 18:14

Wasser aus dem Hahn ohne Mikroplastik? Mal schauen... 0,0007 Partikel pro Liter. Jupp sieht gut aus.