Welches Geschlecht hat den stärkeren Sex Trieb?

Mal so ein Beispiel:

Wenn die Frau anfangs unsicher ist und "nein" sagt, aber sie beim küssen dann Horny wird und sich dann doch auf den Sex einlässt. Dann hat sie von der Gewichtung zwischen Vernunft - Verstand und Sex Trieb - Instikt einen stärkeren Trieb als ein Mann der zum Beispiel von einer Frau Horny gemacht wurde, aber wenn der Mann es nicht will, besiegt er trotzdem den Sex Trieb.

Heißt in dem Falle. Ein Mann der den Sextrieb "besiegen" kann, hat einen schwächeren Sex Trieb als eine Frau, die dann von dem Trieb kontrolliert wird und sich dann doch auf den Sex einlässt auch wenn sie es anfangs nicht wollte.

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Männer haben den stärkeren Sex Trieb 47%
ungefähr gleich 32%
Frauen haben den stärkeren Sex Trieb 21%

5 Antworten

Frauen haben den stärkeren Sex Trieb

I dunno, bei jeder Freundin die ich hatte und wo es war nicht wirklich eine Beziehung (Habe jetzt aber eine die schon etwas Länger hält) ist mir halt aufgefallen dass eher meine Freundin ein deutlich stärkeren hat als ich.

Männer haben den stärkeren Sex Trieb

Unangekündigte Penisbilder, Belästigung und Vergewaltigungsgefahr, die die Frauen über sich ergehen lassen müssen, bedeuten größeren männlichen Trieb.

Es ist mir ein Rätsel, wie man auf ein anderes Urteil kommen kann.

Jerry28  27.06.2020, 18:40

Mir darfst du gerne ein unangekündigtes Penisbild schicken;-)

Männer haben den stärkeren Sex Trieb

Kp wie man da für Frauen stimmen kann, ist doch offensichtlich das Männer wegen ihrem höheren Testosteronspiegel stärkere libido haben.

Darum werden Jungen in der Pubertät auch so rattig und auch Transmänner, die anfangen Testosteron zu nehmen, haben plötzlich viel mehr lust auf sex. Ebenso andersrum. Transfrauen die anfangen Testosteronblocker und Östrogene zu nehmen, verlieren etwas an libido

RationalFaith
Fragesteller

Männer haben vielleicht ansich einen stärkeren Sextrieb. Aber hier vergleiche ich welchen Trieb die Kontrolle übernimmt und richte sie dann danach welcher stärker ist. Heißt wenn der Sextrieb von der Frau die Kontrolle übernimmt, dann ist sie stärker als bei einem Mann wo der Sextrieb nicht die Kontrolle übernimmt.

ungefähr gleich

Der Mann mit 19 ist vom starken Sextrieb her zu vergleichen mit einer Frau um die 40.

Das ergaben Studien.

Weisskuchen  02.05.2021, 16:56

@Fem42

Heisst das, dass der Sexualtrieb bei Frauen mit dem Alter zunimmt?

Fem42  02.05.2021, 22:20
@Weisskuchen

Ab 40 auf alle Fälle.

Wenn ich von mir ausgehe: Ich mochte schon immer gern Körperkontakt. Aber ab ca. 32 konnte ich Begehren von Liebe unterscheiden und ab ca. 34 konnte ich mir wilderen und unzärtlichen Sex vorstellen. Ab 36 wurde es dann noch mehr und hält bis heute (45) an.

Weisskuchen  03.05.2021, 20:12
@Fem42

Nehmen die schon vor den Wechseljahren zu? Hängen die denn zwangsläufig mit dem Sexualtrieb zusammen?

ungefähr gleich

denke das es gleich ist.

Beide wollen es unbedingt haben, den Sex.

Beide sind süchtig nach dem Sexgefühl