Welches Geschenk kann ich einer Person geben ,die für 7 Wochen zur Kur ist?

5 Antworten

Willst du es ihr geben während sie da ist oder geht sie erst dahin oder nach der Kur geben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Mir könnte man mit einem spannenden, möglichst lokalen, Krimi eine Freude machen. Liegt der Kurort weit vom Wohnort entfernt? Möglicherweise gibt es einen schönen Bildband der mir die Gegend erwas näher bringen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht so einen Kalender/Buch wo für jeden Tag ein aufbauender Spruch drauf ist.

Oder etwas um die Zeit etwas zu vertreiben (weil es da echt langweilig werden kann) ? Hacky Sack, Jonglier Bälle, ein Mal Buch für Erwachsene ?

Ein Schutzengel oder so ?

einen tablet mit home schooling oder internet zum skypen