Willkommensgeschenk für Ehefrau (nach 3 Wochen Kur).

5 Antworten

Also auf jeden Fall einen Strauß ihrer Lieblingsblumen, dazu eine aufgeräumte Wohnung, in bzw. vor der Waschmaschine keinen Berg Wäsche und in der Küche keinen Riesenabwasch. Am Abend dann ein kleines romantisches essen, vielleicht italienisch wenn sie mag, so mit Kerzen, Wein und oder Sekt, dazu etwas zum Knabbern, Pralinen oder Gebäck sowie ein wenig musikalische Verpackung des ganzen und ich denke einem gelungenen Abend steht nichts im Wege.

Ich würde mich über einen kosmetikbesuch freuen... Oder massage;0)

damit sie auch zh. entspannen kann?!? Lg

Blumen gehen immer. Eine Einladung zum Abendessen wär toll.

Wichtig: Ein sauberes, aufgeräumtes Haus.

Bereite Ihr ein schönes Essen vor und am nächten Morgen das Frühstück.

Ein Blumenstrauß und dann noch etwas, worüber sie sich freut, vielleicht was Süßes oder ein Buch oder Parfum oder einen Schal .....