Willkommensgeschenk nach Reise?

3 Antworten

Überrasche ihn alternativ (falls möglich) den nächsten Morgen mit frischen Brötchen und allem, was dazu gehört. Frischen Kaffee kannst Du daheim in einer Thermoskanne vorbereiten. Klingele ihn den nächsten Morgen "aus dem Bett". Bereite ihm daheim das erste Frühstück nach seinem Urlaub vor. Ich persönlich hasse es, wenn ich aus dem Urlaub komme, und der Kühlschrank ist den nächsten Morgen bereits zum Frühstück leer ....

Selena020
Fragesteller

Das stimmt, das werde ich auf jeden Fall machen!! Ich hasse das such, danke

Stell ihm eine Flasche Singha Bier für die Türe, sodass sein Urlaubsfeeling ein wenig länger andauert :-)

Bastel ein Schildwo "Herzlich Willkommen" drauf steht.

Und stelle eine Vase mit einer Roten Rose vor die Tür.

Liebe Grüße

Selena020
Fragesteller

Perfekt!! Genau das mach ich!! Dachte zuerst an Essen und sonst was! Aber das finde ich perfekt

conzalesspeedy  12.08.2016, 21:01
@Selena020

Du kannst ja noch ein Kärtchen mit einer Einladung zum Essen dranhängen.

Freut mich das ich dir helfen konnte!