geschenk vor die türe stellen?

4 Antworten

hast Du keinen Schlüssel für seine Wohnung oder kennst jemanden, der Dich kurz rein lassen würde (seine Eltern?) Dann könntest Du es viel netter, vielleicht noch mit einem kleinen Kuchen auf dem Tisch patzieren...

Und... wollt Ihr Euch an seinem Geburtstag tatsächlich nicht sehen??

bounty91
Fragesteller

Leider nicht, er wohnt alleine und die Wohnung hat er erst seit 1 Monat. Den Schlüssel hab ich leider noch nicht, sonst hätte ich eine noch viel schönere Überraschung vorbereitet :)

Hört sich ziemlich umständlich an. Außerdem: versuch dir mal vorzustellen, wie du dich fühlen würdest, wenn du ihm das Päckchen an die Tür gehängt hättest? Ruf ihn doch an, sag, dass du kurz vorbeikommen möchtest und gib's ihm persönlich. Da hast du, und evtl. auch er mehr davon.

Versöhne Dich mit ihm und gebe ihm das Geschenk persönlich ! Ich an seiner Stelle, würde nach einem Streit mit Dir, ein vor die Tür gestelltes Geschenk nicht annehmen wollen !

Schlechte idee persönlich ist doch besser ??

bounty91
Fragesteller

Natürlich ist es besser, aber wir haben einen "kleinen" Streit und ich will, dass etwas Ruhe bei uns einkehrt. Deswegen denk ich mir erstmal lieber so, später mal etwas schöner und besser.