Was soll (kann) ich machen, wenn mein Freund erst spät in der Nacht nachhause kommt?

9 Antworten

Machen? Gar nichts! Ihr lebt doch nicht gemeinsam unter einem Dach!

Wenn er diesen Lebensstil bisher so gewöhnt war, dann hüte Dich, ihm Vorschriften machen zu wollen, wie er nun plötzlich, nach DEINEM Dafürhalten, zu leben hat. Das wäre wohl so etwas wie Der Anfang vom Ende!

Solange er Dich nicht betrügt oder auf Dauer vernachlässigt, hast Du kein Recht, Dich zu alderieren.

Eifersucht ist was ganz normales in einer Beziehung :) aber du musst lernen ihm zu vertrauen ! Eine Beziehung ohne vertrauen bringt nichts , Männer brauchen nun mal ihren Freiraum ;)!

Kann dir doch eigentlich egal sein wann er nach Hause kommt wenn ihr nicht zusammen wohnt. Du musst ihm seine Freiräume lassen sonst hat sich das Thema Beziehung ganz schnell erledigt.

Du kannst ihn aber ruhig mal drauf ansprechen und sagen, was du empfindest. Das gehört in einer Beziehung genauso dazu...

Freund nicht erreichbar?seit Stunden?

Hallo..

also es ist so das mein Freund sich schon seit Stunden nicht meldet. Habe gestern bei ihm geschlafen und er hat mich heute nachmittag gegen 15 Uhr Nachhause gefahren. Wollte danach zu seinem Kollegen sagte er mir. Und seit 15 Uhr einfach kein Lebenszeichen von ihm. Bei seinem Kollegen war er auch nicht habe ich eben erfahren.Das ist total untypisch für ihm. Wir schreiben uns und rufen uns alle paar Stunde aufjedenfall an. Muss zudem sagen das er erkältet ist und eine Grippe hat, habe deswegen erstmal gedachte er ist Nachhause gegangen und schläft aber das kann doch auch nicht sein seit 16 Uhr versuche ich ihn. Zu erreichen und wir haben mittlerweile 03:00 Uhr. So lange schläft doch kein Mensch.

mache mir sehr sorgen und kann auch nicht schlafen mit dieser Unruhe. Habe so Angst das ihm was zugestoßen ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?