Welches Film Crossover wäre eurer Meinung nach noch cool gewesen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur ein Crosover was ich unbedingt sehen will, besteht zwar aus 2 serien, aber das MÜSTE einfach auf die grosse Leinwand ; Homelander X Omni Man / The Boys X Invincible😂

Woher ich das weiß:Hobby – NEEEERRRRRD😂😂100% Marvel Fan seit ich 12 war/AC/GOW/Arkham

Crossover passen nur, wenn sie im gleichen Universum angesiedelt sind...
das Crossover zwischen Bones - Die Knochenjägerin (Season 11, Episode 5) und Sleepy Hollow (Season 3, Episode 5) war absolut überflüssig und hat die Immersion völlig zerstört...

Nur weil man etwas machen kann, heißt das noch lange nicht, dass man es auch machen muss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serienjunkie seit über 20 Jahren

Ne, die spielen ja nicht im selben Universum und es würde nicht passen. Generell X-Men und Alien oder Predators. Das kann nicht gut werden. Dann lieber Alien x Predators!

Hallo!

Also, es gibt Comic-Crossover mit den "Aliens" und "Predatoren".

Allerdings mit "Batman" und "Superman". Mal einzeln und mal gemeinsam.

Ich liebe solche Crossover.

Ich habe diverse davon.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt bisschen crazy, aber ich fände ein "Die Reise ins Labyrinth" x "Jurassic Park" Crossover mega.

Das kommt nicht von irgendwo her, sondern ich hab letztes Jahr ein Buch gelesen, das eben auf dem Film Die Reise ins Labyrinth basiert, aber auch dinoartige Kreaturen im Labyrinth beherbergt & es wird eben als Crossover dieser beiden Filme promotet. Im Buch selbst gibt es ausschließlich fliegende dinoähnliche Wesen, aber ich fände es mega mit richtigen & verschiedenen Dinosauriern, besonders mit nem Spino und T-Rex.

Das Buch selbst war eines meiner Lesehighlights im letzten Jahr. Allerdings hätte Band 2 schon letzten Herbst rauskommen sollen & bisher gibt's noch nichts neues dazu & das stresst mich dezent, weil der Cliffhanger echt mies war 🫠