Welches Feature hasst ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Keines 60%
Blockieren 20%
Ignorieren/Stumm 20%
Wintermadl  01.02.2024, 21:15

Blockieren und Ignorieren kommt aufs selbe raus, oder nicht?

Weardflex
Fragesteller

Ignorieren ist meistens so das die Person schreiben kann aber das du keine Benachrichtigung mehr bekommst. (Gibt es nur selten) deswegen auch stumm

2 Antworten

Keines

Es ist beides sehr hilfreich um bspw. gefährliche Persönlichkeiten zu blockieren oder nicht weiter belästigt zu werden, ich sehe keinen Grund dazu eines der Features zu hassen.

Keines

Die Ignorier/Stummschaltung bekommt man ja nicht mal angezeigt. Man weiß nie ob man auf ignorieren/stumm gestellt ist. Also weshalb sollte dass einen Nerven?

ergibt keinen Sinn