kann man was machen wenn einen die ex freundin hasst und man sie liebt?

2 Antworten

Warum hasst sie dich?

Versuche sie durch Ehrlichkeit und Liebe ohne Erwartung auf Erwiderung zurückzugewinnen (:

Kleine Aufmerksamkeiten und nicht aufgeben.

123abcdef933
Fragesteller

bin übersll blockiert vln ihr...

123abcdef933
Fragesteller
@Sonnenblume541

email kann sein aber was soll ich schon schreiben..

ijre letzte nachricht hat sie geschrieben wie die mich hasst :(

Sonnenblume541  16.02.2024, 11:54
@123abcdef933

Sag vlt zuerst „ich weiß dass du mich hasst, und auch jeden Grund dazu hast, aber ich wollte dir sagen, dass(…)“ dann kannst du das ehrlichste und schönste hinschreiben das dir einfällt(:

123abcdef933
Fragesteller
@Sonnenblume541

aber die letzten male stritten wir nur noch beim schreiben bevor sie mich geblockt hat

.. warum könnte das so sein?

is schlecht oder

Sonnenblume541  16.02.2024, 11:57
@123abcdef933

Wie sehr du sie vermisst/liebst/und gute Gründe wieder zusammenzukommen. Aber das musst du selbst wissen, was du willst, da können dir andere nicht wirklich helfen.

123abcdef933
Fragesteller
@Sonnenblume541

und wenn ich mich nicht traue mehr denn sie hat mir schon ziemlich wehgetan :(? wie alt bist du eigentlich?

und wie merke ich was ich will?

Ja es dabei belassen dass es die ex ist und einfach sein Leben leben.