Wieso schreibt sie mich noch ab und zu an und sagt, wie sehr sie mich hasst?

6 Antworten

Sie ist noch nicht über dich hinweg, ist entweder sehr kindisch oder wirklich schwer verletzt.

Die einfachste Lösung ist sie zu blockieren.

Vielleicht will sie einfach eine Entschuldigung hören oder irgendwo den Kontakt halten.

Manchmal will man Menschen nicht los lassen. Ich hab meiner Ex damals auch oft noch geschrieben obwohl sie und ich vergeben waren und sie mich betrogen hatte.
Es ist schwierig das zu beurteilen.

Manchmal will man halt mit Menschen die einem viel bedeutet haben schreiben, obwohl man weiß das es eigentlich lang her und falsch ist und versucht sich das alles irgendwie einzureden um nicht wieder zu der Person zurück zu laufen.

Sie will damit nur sicherstellen das du es nicht vergisst. Du sollst jeden Tag mit dem Gedanken leben das dich jemand hasst😂

vielleicht muss sie sich das immer wieder von der seele schreiben und sich dass selbst immer wieder mehr verdeutlichen vor augen halten damit . als erklärung für sich oder für dich dass du so schlimm bist evtl in erwartung dass du darauf reagierst.

oder es änderst oder antwortest drauf eingehst oder einfach nur dich schlecht fühlen sollst ich hoffe dass sie es schafft aus dieser negativen energie mal heraus zu gelangen und wünsche gute besserung dazu .

Sie wirkt sehr verletzt vielleicht erhofft sie sich eine Entschuldigung von dir.