Keine ahnung was ich dazu sagen soll?

5 Antworten

wenn du dich drauf einlässt, hast du wieder eine beziehung. Klingt nach nem Hilferuf. Dafür bist du aber nicht zuständig. Sprich mit jemandem darüber, Schulsozialarbeit oder so. Wenn du einfach ignorieren könntest, würdest du hier nicht schreiben. Also keine wirklich einfache Situation für dich. Ich würd mit jemand darüber sprechen, die sich auskennt.

Llalakakaakkaka
Fragesteller

Ich weiß nicht was ich drauf antworten soll

HEsslhoFF21  13.02.2023, 11:51
@Llalakakaakkaka

Musst du nicht, ist ja GuteFrage und du bist Fragestelllerin. Mein Eindruck ist, dass es dir ziemlich nahe geht, aber es ist immerhin dein Ex (also du bist nicht diejenige, an die er sich wenden sollte), und der wendet sich an dich. Dass das nicht einfach ist, kann ich mir gut vorstellen. Deshalb sich beim Einfacher-Machen, beim Wieder-Durchblick-haben helfen lassen.

Llalakakaakkaka
Fragesteller
@HEsslhoFF21

Er wollte auch eigentlich bei mir übernachten aber er meinte er hat sich das noch mal überlegt und meinte das er nicht kommt... er hat mir dann nur noch gute nacht gewünscht und dann kamm es mit hassen...

Er weiß ja das ich immer noch Gefühle für ihn habe

HEsslhoFF21  13.02.2023, 18:34
@Llalakakaakkaka

Das wird womöglich ne seeeeehr kange und klebrige Geschichte. Ich würd ne Therapeut*n ansprechen.

Am besten gar nichts. Wenn er Dich hasst, hast Du Dich ja rechtzeitig getrennt. Dabei würde ich es belassen.

😂😂😂

&' wie alt ist er? 11?

Ich würde nichts dazu sagen und ihn einfach reden lassen..

Lass ihn mit seinem Hass selber klarkommen.

Einfach ignorieren da gibt es nichts zu sagen