Welches Fahrzeug fährt 3km pro min?

4 Antworten

3 km pro min sind 180 km/h. Diese Geschwindigkeit erreicht heutzutage fast jeder serienmäßige Personenwagen. Die meisten Personenwagen fahren auch wesentlich schneller.

Das sind 180km/h, das schaffen eigentlich die meisten Autos, Motorräder, viele Züge, ein paar wenige Boote, Schneemobile.

KlugwieBrot  21.01.2016, 15:25

schneemobile schaffen 180?

echt?

flori85  21.01.2016, 15:29
@KlugwieBrot

Es gibt ein paar, die haben im Prinzip superbike Motoren, ob das serienmäßig oder nicht, weiß ich leider nicht.

Es gibt auf jeden Fall welche mit weit über 100PS aus 600-1000ccm, wie halt ne Sportmaschine auch. Auf dem richtigen Untergrund sind die dann richtig schnell. Würd ich aber nie ausprobieren, ein Stein oder Erdloch und man klebt als Frikassee in der Landschaft :D

z.B. ein Auto, wenn es 180km/h fährt.

Ein Auto oder ein Rennwagen speziell zum Beispiel.