"FAHRZEUG UNAUFBEREITET"

2 Antworten

Diese Aussage ist sehr schwammig, sollte im allgemeinen Gebrauch allerdings bedeuten, dass der Innenraum - und vermutlich auch der Lack - in keinem besonders guten Zustand sind, da keine 'Aufbereitung' stattgefunden hat.

Das Fahrzeug wird ohne weitere Behandliung direkt so weiter verkauft wie es angekauft wurde, ohne jegliche Reparatur oder Inspektion. Wenn dies so ausdrücklich erwähnt wird ist evtl. etwas an der Karre faul und man will sich vermutlich schon vorher vor Reklamationen schützen.