Turbolader defekt?Garantie?

3 Antworten

Da du den Wagen noch keine 3 Wochen hast und schon jetzt der Turbolader defekt ist, hast du (solange es ein gewerblicher Händler und kein Privatverkauf war) volle Garantie. Desweiteren ist der Händler in der Nachweispflicht. Fahr einfach mal zum Händler, wo du den wagen gekauft hast und gib ihm die Möglichkeit sich dazu zu äusern und den Fehler zu beheben. Meistens sind die Händler für Grantiefälle wie in diesem Fall sehr offen und legen auf Kundenzufrtiedenheit viel Wert.

Hallo

Wenn der Lader pfeift , ist es nicht der Lader !! Der Lader zieht Nebenluft , zb Dichtung am Auspuff hosenrohr andere Dichtungen am abgassysthem

Gruss

Die Gebrauchtwagengarantie ist überflüssig. Du hast die gesetzlich Sachmängelhaftung kostenlos dabei. Im WWW findest Du dazu einiges.