Welches Essen polarisiert sehr stark?

6 Antworten

Rosenkohl

Spargel

Grünkohl

Pizza mit Ananas (wie man gerade in diesem Forum beobachten kann, da wieder und wieder eine Umfrage zu dem Thema kommt)

Handkäs mit Musik (ein regionales Gericht, in der Gegend um Frankfurt/Main und Mainz weit verbreitet. Da hast du was zu Lachen, wenn du das einem ortsfremden Gast zum ersten mal anbietest) oder auch Handkäs pur

Lakritz

Marzipan

Spinat. Er war als Kind mein absolutes Lieblingsessen. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Meine Schulkameraden konnten das teilweise nicht nachvollziehen. Meinen Eltern und dem Hausarzt hat das aber sehr gefreut.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Ziegenkäse

Ich mag ihn gar nicht, obwohl ich sonst eigentlich jeden Käse mag. Andere lieben ihn.

Koriander. Entweder man liebt oder hasst den. Für mich schmeckt der nach verbrannten Plastik.

adabei  05.07.2023, 14:41

Ich mag ihn - wenn man nicht übertreibt. In asiatische Suppennpasst er hervorragend.

PicoSenpai01  05.07.2023, 14:42
@adabei

Da bin ich neidisch, ich werde leider nie in den Geschmack davon kommen.