Was passiert wenn man zu viele Zahnstocher mit Geschmack isst?

1 Antwort

Ich habe jetzt leider kaum was über google gefunden, denke aber mal das es nicht schädlich ist, also zumindest das reine darauf rum kauen. Ansonsten müsstest du mal den Stoff googlen, der den Geschmack abgibt und dich da so ein wemiger selber informieren... das einzige was mir einfällt wäre, das du eventuell splitter von den Zahnstochern bekommen könntest, wobei das glaube sehr unwahrscheinlich ist