Findet ihr es auch ein bisschen komisch, dass Essen und Geschmack so eine große Rolle im Leben spielen?

2 Antworten

Ich finde das gar nicht komisch.

Essen/Nahrungsaufnahme ist für uns überlebenswichtig. Da hat es die Natur doch ganz gut eingerichtet, dass wir Freude daran haben. Es verbessert einfach die Chance, dass wir ausreichend essen.

Nein finde ich nicht weil essen soll spaß machen und selbst wenn der Moment nur kurz andauert dann ist es dennoch ein schöner Moment also lecker 🙏ich haoffe ich konnte helfen kuss