Sauren geschmack?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal, also irgendwo muß ja ein Grund vorliegen das kann man sich nicht einbilden. Und das vor den Feiertagen. Das würde ich heute noch von einem Arzt abklären lassen. Herum zu Raten bringt hier gar nichts. Muß ja nicht was ernstes sein, und bist nach der Untersuchung auf der sicheren Seite. So würde ich das machen. Alles Gute für dich und schöne Festtage.

Anonym9000703
Fragesteller

Danke

Ich werde schauen das ich heute oder morgen noch zum Artzt gehen kann.

Dir auch ebenfalls schöne Feiertage.