Frische Pasta richt etwas säuerlich, ist das normal?

5 Antworten

nein weg damit.da kannst du dir bauchweh hohlen

wenn Du es Dir erlauben kannst, dass Du den morgigen Tag auf der Schüssel verbringst, dann essen ....:-((

Also bei mir riecht Patsa nicht so, wenn du dir nicht sicher bist, würde ich es lieber nicht essen!

Kühlschrank stinkt bestialisch - Ursache?

Hallo Community,

seit ein paar Tagen ist mir in meiner Wohnung ein unangenehmer Geruch aufgefallen, nachdem ich ein wenig gesucht habe, habe ich herausgefunden das der Geruch vom Kühlschrank kommt.

Der unangenehme Geruch kommt aus der Rückseite des Geräts - unten Rechts. Es handelt sich um einen Kühlschrank der Marke Exquisit - Modell KGC 270/45 Kennt jemand die Ursache dafür, oder vielleicht sogar eine Lösung? Und, ist dieser Geruch giftig?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie lange ist Pasta - Soße haltbar, kann ich meine noch essen?

Hallo zusammen! Ich habe in meinem Kühlschrank noch Pasta Soße gefunden, die ungefähr schon drei Wochen geöffnet dort steht. Sie riecht und schmeckt noch normal, allerdings bin ich mir nicht sicher weil auf dem Glas steht "geöffnet innerhalb weniger Tage verbrauchen". Was denkt ihr - kann ich das noch essen oder sollte ich es lieber entsorgen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie lang ist ein gekochtes Ei bei der Wärme haltbar?

Hallo,

ich habe noch Eier von gestern, die ich gekocht habe. Sind die noch haltbar? Es lag nicht im Kühlschrank, ist das egal?

...zur Frage

Wie lange ist frische Fettarme Milch NACH dem öffnen haltbar?

OHNE das sie im Kühlschrank steht...

...zur Frage

Kühlschrank stinkt extrem?

Guten Tag,

meine Freundin und ich sind vor ca. 4 Wochen in unsere Wohnung gezogen. Doch unser Kühlschrank stinkt einfach dauerhaft nach einem ziemlich miesen Geruch. Wir haben jegliches essen entfernt er wurde sogar geputzt doch es half nichts. Zudem haben wir uns einen Duft gekauft welcher den Geruch neutralisieren soll. Dieser half nicht. Wir sind etwas ratlos denn dieser strenge Geruch verdirbt uns den Appetit. Ich bitte um Hilfe.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?