Welches DJ Mikrofon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn eine gute Rückkopplung? Im Zusammenhang mit Ton kenne ich nur schlechte Rückkopplungen...
Egal, ein Shure SM58 (gebraucht) wäre der Klassiker. Etwas günstiger (in neu) ist das Sennheiser e835...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rückkopplungen sind ja in der Regel unerwünscht. Als DJ erst recht. Also benötigst Du ein Mikrofon, das einen möglichst kleinen "Aufnahmewinkel" besitzt. im Idealfall also eine "Superniere". Bei dem Budget ist eine Ideallösung natürlich schwierig, wie Du bereits selbst erkannt hast. Ich würde vermutlich zum AKG Perception Live P5 greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rückkopplungssicher sollte es sein, nicht für gute Rückkopplungen. ;)

Da würde ich auch gebrauchte Sennheiser Evo E 835 empfehlen, notfalls das E 825 oder Beyerdynamic TGX 48

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?