Welches dieser Spieler hätte ein Remaster am meisten verdient?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Silent Hill 2 (2001) 50%
Fallout: New Vegas (2010) 21%
Harry Potter und der Stein der Weisen (2001) 21%
Far Cry (2004) 7%
Batman: Arkham Asylum (2009) 0%
Scarface: The World Is Yours (2006) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nichts. Das Recyclen von Games ist nur Abzockerei und unterstützt die Faulheit der Entwickler.
Denn die Games recyclen hat wesentlich weniger Aufwand als ein neues Game zu entwickeln. Die Grafik wird etwas aufgehübscht ggf die Steuerung modernisiert und das wars.
Am Ende zahlst dann noch 80€ für ein Recycling Game. Schaut mal wie oft GTA V recyclet wurde.
Schade das so wenig Arbeit in neue Spiele investiert wird.

Fallout: New Vegas (2010)

Als Fallout Fanboy, wäre nicht nur New Vegas der Hammer, sondern auch Fallout 3, dann aber wie Fallout 4 mit Baumodus, und Zeugs was nicht alle 5min kaputt geht. Sollen aber bloß nicht die Story anfassen. In Fallout 4 wurde bemängelt, dass du egal wie du dich verhalten hast, es keinen gejuckt hat. In New Vegas und Fallout 3 konntest du auch rotzfrech sein, oder durch und durch böse. Ob Sie von Fallout 4 den Perk "Schäferstündchen" mit einbauen, ... mir Wurst.

Cool waren die Begleiter aus Fallout 4 aber allemal, da sie nie sterben konnten.

Keines. Die Hersteller sollen mal neue Spiele entwickelt statt immer alte Spiele zu neu aufzulegen.

Die Zeit und das Gefühl das man damals hatte, kann niemand heute zurück holen.

Diese Spiele sind alle schon recht alt. Wenn überhaupt dann sollen sie ein Remake machen und kein Remaster.

Grundsätzlich stimme ich aber eher ReiskocherXL zu.