Welches war das beste NFS der letzten Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Heat (2017) 40%
Unbound (2022) 40%
Payback (2017) 20%
Hot Pursuit Remastered (2020) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unbound (2022)

Freue mich so sehr endlich wieder einen guten Teil zu haben. Konnte mir den letzten überhaupt nichts anfangen.

Ich mag den Mix mit dem Comic Look sehr, die Story ist für ein Rennspiel gut und nachdem ich mich an das Fahrverhalten gewöhnt hab, gibts da von meiner Seite aus auch nichts zu meckern.

Endlich was das Horizon 5 bei mir ablöst.

HP Remastered war vollkommen okay für was es ist, aber halt sehr schnell durchgespielt und keine Open World.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
HorseRiver
Fragesteller

"Freie Fahrt" war ja quasi das Open World von früher. Aber halt mit weniger bis gar keiner Interaktion^^

JimBeamHoney  20.12.2022, 15:09
@HorseRiver

Stimmt, mein Fehler. Aber wie du sagst, kannst nix großartig machen. Wenigstens Polizeiverfolgungen sind für mich Pflicht.

HorseRiver
Fragesteller
@JimBeamHoney

Das stimmt, Most Wanted 2005 war hier ein Vorreiter und echt geil

Unbound (2022)

Die anderen habe ich schlicht nie gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler