Welches dieser Kinderschokolade mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Kinderriegel 36%
Kinder Pingui 16%
Kinder Bueno 16%
Kinder Country 12%
Kinder Überraschungs - Ei 8%
Kinder Choco Fresh 8%
Kinder Maxi King 4%

6 Antworten

Hallo Hiopx.

Ich mag Kinder Bueno und Kinder Joy am meisten.

LG

Kinder Pingui

Ich finde Kinder Pingui total lecker.

Kinder Überraschungs - Ei

Die Schokolade schmeckt am allerbesten im Überraschungsei. Das habe ich mir jedoch jahrzehntelang nicht mehr gegönnt: Ich brauche ja die "Überraschung" für Kinder nicht und will keinen unnötigen Müll produzieren.

Geschmacklich kommt der Kinderriegel am nächsten heran. Er steht auf meiner aktuellen Einkaufsliste!🤤

Kinder Überraschungs - Ei

Aber auch nicht mehr so wie früher, da im Laufe der Jahre immer weniger echte Vanille als Zutat vorkommt und das Aroma deshalb deutlich gelitten hat.

tanzella  18.11.2022, 17:21

Das stimmt leider!👍

Kinderriegel

Ich mag die Kinderschokolade am liebsten, und schön gekühlt.