Welches Bundesland ist am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bayern 41%
Berlin 24%
Baden-Württemberg 12%
Nordrhein-Westfalen 12%
Hamburg 6%
Mecklenburg-Vorpommern 6%
Saarland 0%

13 Antworten

Hey,

ist glaube schwer zu sagen, wenn man noch nicht in allen war.😉

lg

Würde Tühringen oder Sachsen sagen.... Wobei die doch schöne Wälder haben. Aber das meiste bezieht sich auf die DDR, das wird mir auf Dauer zu langweilig. Naja politisch muß ich nicht erwähnen, aber das sind glücklicher Weise nur wenige. Der größte Teil sind Protestwähler

Warum gibt es da z.B. Sachsen nicht zur Auswahl?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physikstudent
Bayern

Schönes Land, aber diese konservative Politik nervt. In einigen Ländern wie Saarland oder Meck-Pomm war ich noch nicht, da kann ich auch nix zu sagen. Baden-Württemberg finde ich vorbildlich. In jeglicher Hinsicht.

Bayern

Bayern ist gefühlt ein eigenes Land.

Peter21404
Fragesteller

🤝😂