Welches Brillenfilialgeschäft bietet für Euch den besten Service?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Anderes 40%
Fielmann 30%
apollo 20%
aktivoptik 10%
Ich gehe nur zum Privatoptiker. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fielmann

Bin seit mehreren Jahren dort Kunde.

Ich war bisher immer sehr zufrieden. Die Mitarbeiter dort sind immer sehr freundlich , kompetent und auch fachlich sehr gewandt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

apollo

Die Filiale zu der ich immer gehe, bietet einen sehr guten Service und hat freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Auch wenn die Wartezeiten ohne Termin wegen der dünnen Personaldecke manchmal etwas Länge ist, lohnt es sich. Die Mitarbeiter bemühen sich, Kunden mit kleinen Anliegen wie Nasenpads austauschen, kurzerhand dazwischen zu schieben.

Anderes

Ich gehe schon seit Jahren zu PEARL und bin sehr zufrieden.