Wer kennt ein service, das Blumen zu einer Bestimmte Uhrzeit in ein Region bietet?

2 Antworten

Fleurop ist eine alt eingefuehrte Verkaufseinrichtung. Mitgliedsbetriebe untereinander wickeln die Auftraege untereinander ab.

Dein hiesiger Mitgliedsbetrieb beauftragt den Mitgliedsbetrieb des Empfaengers. Du zahlst deinen Auftraggeber und der Empfaenger bekommt die Ware geliefert.

Lasse den Empfaenger wissen, damit die Blumen in guter Qualitaet ankommen und keine umnoetigen Verzoegerungen bei der Anlieferung auftreten

Natuerlich kannst du auch bei deinem Blumenladen des Vertrauens um Rat fragen, Kollegen kennen sich manchmal

..

ich weiß nicht, gibt es FLEUROP noch?

ansonsten mal in einem Blumenladen deines Vertrauens nachfragen, ob die auch zustellen