Frage zu Blumenlieferdienst: Blume2000

5 Antworten

Finger weg von Blume 2000! Die haben echte Probleme ihre Blumen pünktlich auszuliefern und sind daher überhaupt nicht mehr empfehlenswert. Was nützt mir ein Blumenlieferservice, wenn der Geburtstagsstrauß zu spät ankommt oder noch besser am nächsten Tag bei der DHL Packstation abgeholt werden darf. Wirklich enttäuschend sowohl für den Schenkenden als auch für den Beschenkten! Die waren mal gut. Betonung liegt allerdings auf waren.

Weitere Angebote unter Groupon.de ist ein Angebot der: Groupon GmbH Oberwallstraße 6 10117 Berlin Deutschland

Leider nicht regelmäßig im Angebot.

Dir kann niemand einen Blumenlieferdiest "BEFEHLEN", wenn dann höchstens "EMPFEHLEN" auber schau doch mal bei "Fleurop" die Floristen sind am jeweiligen Auslieferungsort und übergeben die Blumen direkt.

ich habe von dort auch schon blumen verschicken lassen. die haben immer mindestens eine woche gehalten, die empfänger waren immer begeistert. ich habe gut erfahrungen mit denen gemacht.

Die Blumen kommen frisch und sehr gut aussehend an. Hab meiner Mutter schon einige Sträuße geschickt. Kann Dich beruhigen. Die sind echt schön