Welches Bindegrün für Callas?

4 Antworten

Zu einem besonderen Anlass, oder lediglich als Übergabe? Je nachdem solltest du wählen.

Sie können mit einem schicken Band gebunden werden, aber auch mit Gräsern wie Schilf oä oder anderes, je nach Anlass udn Geschmack.Vordergründig sollte jedoch dann das Augenmerk auf die Blumen gesetzt sein und nicht auf übermässiges Beiwerk. Dieses sollte lieber unterstreichen.

Gooomin3
Fragesteller

Für Hochzeit

KittyCat2909  11.06.2019, 00:02
@Gooomin3

Dann würde ich ein schönes Band dazu wählen. :) Sollte aber zur Farbe des Brautkleides passen.

Gräser und fiesrige Farne kommen gut und passen fast immer. Schleierkraut ist ein klassicker, der alles bissl noch zus@tzlich auflockert, da sie Calla sehr kräftig wirkt von der Form her.

Eucalypthus, Gräser, Palmwedel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung