Preis für einen Strauß weiße Rosen?

2 Antworten

Die Frage ist viel zu allgemein gestellt und kann so nicht beantwortet werden. Wie groß soll der Strauß sein?, (Anzahl), welchen Länge der Rosen vom Stiel bis Blüte? Wo soll der eingekauft werden (Fachhandel?, Gärtnerei?, Großhandel? ortsnah oder von weiter her mit Transportkosten? Fleurop und ähnliche))

Wenn Du das alles bedacht hast, kannst Du auch schon einmal selbst verschiedene Geschäfte oder Lieferanten abfragen.

2-3 Euro pro Rose.