Pflanzen werden vergiftet?

2 Antworten

Wenn es auch selten ist, kommt so etwas vor. Meistens geht aber ein jahrelanger erbitterter Streit voraus. Umd wenn jemand so etwas macht, würde er sich dann einige wenige Pflanzen aussuchen? Wahrscheinlich würde er möglichst viel vergiften.

Jemand, der sich mit Pflanzenschutzmitteln auskennt, z.B. Bauern, können es meistens auch erkennen, ob eine Pflanze vergiftet worden ist, oder aus einem anderen Grund krank wird, und abstirbt.

Callas sollten nach dem Abblühen trocken stehen. Vielleicht kann sich das Wasser um die Pflanze stauen? Dann musst du für Entwässerung sorgen, vielleicht sogar die Knollen schon ausgraben und trocknen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung