Was ist das, wenn man das Gefühl hat seinen Körper zu verlassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befürchte so etwas ist eine psychose. Heißt das dein Gehirn meint dir Bilder zu zeigen die nicht wahr sind aber dennoch verdammt realistisch. Geh zum hausarzt der verweist dich dann zu einem Spezialisten

Mfg DP

In wie fern aus dem Körper? Gesehen wie du aus dem Körper bist oder nur gespürt?

Cupid
Fragesteller

Gespürt, ich war ja dann Maria Callas

Carolina2003  15.02.2020, 04:07
@Cupid

Mach dir keine Sorgen. Sowas habe ich manchmal beim Schreiben gehabt. Einfach zu glauben man sei nicht mehr man selbst oder nicht mehr im Körper. Es ist alles in Ordnung ^^