Zwei Lampen im Zimmer, gehen von alleine aus und an, meist längerer Zeitraum dazwischen?

1 Antwort

solange es nicht knistert und funken sprüht, musst du dir keine gedanken machen. wenn du auch noch einen rauchmelder im zimmer hast, besteht eigentlich keine gefahr, dass dir ein feuer durch kurzschluß schaden zufügen könnte.

Sadworld123
Fragesteller

Als die Lampe auch von alleine ausging habe ich sie wieder angemacht, ist das gefährlich?