wie kriege ich eine Fliege aus meinem Zimmer?

6 Antworten

fang sie doch mit einem glas ein, wenn sie irgendwo sitzt. dann mach ein papier unter das glas, und halt das ganze nach draussen, dann blatt entfernen und schön weit weg halten. dass geht die blöde fliege bestimmt von alleine raus.

Also entweder du versuchst sie mit der Fliegenklatsche zu erwischen (was selbst ich nicht schaffe xDDD) Oder du könntest wenn sie ruhig irgendwo sitzt, ein Glas über sie stülpen und etwas festes drunterschieben und dann rauswerfen, am besten an der Haustür :D

GFpeppi,

Ich kann eine Fliege mit der Fliegenklatsche erwischen!

0

Es ist schön, dass Du sie nicht töten willst. Die meisten Menschen machen das einfach. Ich mache folgendes: Ich stelle ein Schälchen mit Wasser plus Zucker hin, und sie fressen sich satt. Das stelle ich dann auf die Fensterbank, dann ist sie meist weg.

Hallo,

Wenn bei mir im Zimmer 1 Fliege drinn ist, dann hole ich mir erst mal die Fliegenklatsche, und versuche die Fliege zu erwischen. Wenn das nicht klappt, dann gehe ich da mit Insekten-Spray ran. Damit klappt es immer ! Ich habe sogar eine Biene mit Insekten-Spray vergiftet.

Er wollte die Fliege nicht töten... Und vielen sollte man übrigens auch nicht töten! Diese stehen unter Schutz

0

Warte, bis es Abend ist. Dann machst du das Licht im Zimmer aus und das im Flur an. Dann geht sie raus

Was möchtest Du wissen?