Was ist das für ein Tier, wieso fliegen dir vorm fenster rum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Körperhaltung, Flügel und die Schwanzanhänge lassen für mich nur die Eintagsfliegen zu

https://www.google.de/search?sca_esv=560358764&q=eintagsfliegen&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwjV0_2C8fqAAxVTU0EAHeuNAwQQ0pQJegQICRAB&biw=1196&bih=650&dpr=1.36

die zur Zeit auch wieder schlüpfen bzw. sich paaren.

Das hat rein gar nichts mit Deinen Nachbarn zu tun.

Diese Tierchen können weder stchen noch beissen, sie verunreinigen nichts und stellen auch sonst nichts an.