Welches Bahnticket?

ChristianMay270  18.01.2023, 22:52

Um was für eine Verbindung geht es? Nur Bahnen oder auch Busse/Trams/etc.? Und soll das eine Fahrt zur Schule sein oder geht es um allgemeine Fahrten?

Poggers711237
Fragesteller

Bahnen & Trams wären optimal. Für den fall das man sie mal braucht. Es geht ums allgemeine fahren.

2 Antworten

Bis zum Alter von 18 Jahren kann man z. B. mit der "Jugend Bahncard 25" für 12 Euro bei vielen Fahrkarten 25 Prozent sparen:

https://www.bahn.de/angebot/bahncard/bahncard25/jugendbahncard

Welche Angebote es für Fahrten im Nahverkehr innerhalb von Verkehrsverbünden gibt, ist regional unterschiedlich.

Die bahn Tickets sind eher war was für überregionale Fahrten.

Regional nutzt man die Verkehrsverbund Tickets. Und daran laufen auch die Schülertickets.

Such nach deinem Ort und ÖPNV