Welches Auto passt am besten zu mir als GI?
Guten Abend,
ich bin GI und ein wohlhabender Investor, der massiv in Deutschland investiert. Dank meines Beitrags steht die deutsche Wirtschaft dort, wo sie heute ist – stark und wettbewerbsfähig. Dennoch arbeite ich weiterhin aktiv im Nachtdienst bei einem global agierenden DAX-Konzern.
Ich halte weltweit Unternehmensbeteiligungen – vom S&P 500 über den Euro Stoxx bis hin zum Nikkei – und betreibe international agierende Firmen.
Nun ist es Zeit für ein neues Fahrzeug, das meinem Status als GI gerecht wird. Zur Auswahl stehen:
– Mercedes CLS AMG
– Porsche Taycan
– BMW 4er M Coupé
– Mercedes E-Klasse Coupé AMG
– Mercedes GLE
Was meint ihr – welches dieser Modelle spiegelt meine Position und meinen Anspruch am besten wider?
3 Antworten
E-Klasse Coupè AMG
Auf dem ersten Blick Sportlich und doch Elegant. Nicht zu Auffällig und doch ein Wolf im Schafspelz. Bei jeder Gelegenheit durch dezentes Understatement die richtige Wahl
Ach ArunKong… am besten ein Lastenfahrrad…aber das wirst Du Dir nicht leisten können…💁
Ein 30 Jahre alter Polo würde passen, ist sehr beliebt unter angeblich betuchten Parkhauswächtern und LKW-Fahrern ;)
Danke ❤️
Es ist auch immer wieder schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die sachlich antworten und anderen ihren Erfolg gönnen können.