Mercedes-Benz Cls 500 AMG?

6 Antworten

Das Auto zieht dir die Hosen aus!
Der Motor ist gut und langlebig, aber auch Verbrauchsstark!
Dazu musst du noch die Wartung einplanen. Alle Fahrwerks- und Bremsteile sind entsprechend des Gewichts und der Leistung groß dimensioniert. Auch die Reifen kosten ein paar Scheine.
Versicherung und Steuer kannst du dir ja selbst ausrechnen.

Wenn du einen 500er willst würde ich den Nachfolger nehmen, der hat glaube ich 4,5 L und einen Bi-Turbo. Der hat mehr Leistung (408PS) und verbraucht weniger 🤷‍♂️

Es gibt keinen 500er amg!

Dir Karre ist mir persönlich zu schwer und zu teuer im Unterhalt zumal ich mit meinem 99er STI eine fast ähnliche Leistung rausholen kann und mein Wagen dann mit Leichtigkeit Kreise um das Dickschiff fährt!

ist für Personen die hinten sitzen genug platz? Ca. 1.80m

vergiss die Schüssel, das ist nen Coupe, und damit recht wenig Platz hinten. Rechne mal mit ca. 500€ Unterhaltskosten

Was möchtest Du wissen?