Mercedes-Benz Cls 500 AMG?

6 Antworten

Das Auto zieht dir die Hosen aus!
Der Motor ist gut und langlebig, aber auch Verbrauchsstark!
Dazu musst du noch die Wartung einplanen. Alle Fahrwerks- und Bremsteile sind entsprechend des Gewichts und der Leistung groß dimensioniert. Auch die Reifen kosten ein paar Scheine.
Versicherung und Steuer kannst du dir ja selbst ausrechnen.

Wenn du einen 500er willst würde ich den Nachfolger nehmen, der hat glaube ich 4,5 L und einen Bi-Turbo. Der hat mehr Leistung (408PS) und verbraucht weniger 🤷‍♂️

Es gibt keinen 500er amg!

Dir Karre ist mir persönlich zu schwer und zu teuer im Unterhalt zumal ich mit meinem 99er STI eine fast ähnliche Leistung rausholen kann und mein Wagen dann mit Leichtigkeit Kreise um das Dickschiff fährt!

ist für Personen die hinten sitzen genug platz? Ca. 1.80m

vergiss die Schüssel, das ist nen Coupe, und damit recht wenig Platz hinten. Rechne mal mit ca. 500€ Unterhaltskosten

Unterschied zwischen Mercedes Benz CLS?

was ist der Unterschied zwischen Mercedes Benz CLS 350, 500 und 63?

...zur Frage

Musik aus der neuen Mercedes Benz? (Shooting Brake) Werbung

Heyho community

Ihr kennt doch sicherlich aus dem Fernsehen die neue Mercedes Werbung, für den neuen Mercedes AMD Shooting Brake, bzw. Mercedes AMD Street Line (Oder so ähnlich)

Könnt ihr mir sagen, welche Musik da am Anfang läuft? welcher Song das ist und von wem? bzw. ob das überhaupt ein Song ist, und nicht sozusagen Werbungmusik :D

...zur Frage

Audi A5 Sportback vs Mercedes Benz CLS 55 AMG?

Audi A5 Sportback +

  • Heckscheibe öffnet sich mit Kofferraum
  • 4/5 Türen
  • S beim Automatikgetriebe
  • billiger

Audi A5 Sportback -

  • weniger PS (als CLS)
  • wenig Platz (hinten)

Mercedes Benz CLS 55 AMG +

  • AMG Austattung
  • 4/5 Türen
  • mehr PS (als A5)

Mercedes Benz CLS 55 AMG -

  • kleiner Kofferraum
  • teurer

Wie man sehen kann bin ich echt zwielgepalten, wenn es darum geht, welches Auto ich mir holen soll. Beide haben seine guten und schlechten Seiten. Würde mal gerne nach eurer Meinung fragen (bitte nur schreiben, falls Erfahrung gemacht wurde)! Danke ~

...zur Frage

CLS 500 Auspuff Lauter?

Hallo Ich würde ganz gerne den Sound meines Cls verbessern. Ich hätte ganz gern dieses dumpfe V8 blubbern. Ich hab mich bei Mercedes erkundigt aber möchte keine 6300 € bezahlen für eine Amg Anlage. Gibt es irgendwelche legalen tricks den Sound zu verbessern und nützt es überhaupt was einfach nur die Endschalldämpfer zu ändern ? Da der wagen auch einen Mittel Schalldämpfer hat. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?