Welches Auto?

1 Antwort

Ich empfehle dir, wenn du Geld sparen willst (KfZ-Versicherung & Kfz-Steuern, Spritkosten) dieses Fahrzeug (Peugeot 206+, Baujahr 2010) hier:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Autokauf, Gebrauchtwagen, Erstwagen)
OnePerson19  21.09.2023, 23:43
Coupé, Cabrio oder sportliche Limousine

Zu was von den drei Sachen ordnest du das Auto denn zu?

OnePerson19  21.09.2023, 23:46
@DerWebRichter

Schnappen wir uns mal die Definition für Coupé von Wikipedia: „Das Coupé ist im klassischen Sinne ein geschlossener zweitüriger Wagen mit einem sportlichen und eleganten Erscheinungsbild.“

Ich suche also noch das sportliche und elegante Erscheinungsbild.

OnePerson19  21.09.2023, 23:49
@DerWebRichter

Danke, ich hab nen Auto mit dem ich sehr zufrieden bin. Sehe kein Grund mir schon wieder ein neues Auto zu kaufen.