Limousine/Coupé unter 15k?

Kam1na  27.05.2022, 22:54

Maximale Kilometer Leistung, Automatik oder Schalter, mindestens X PS?
Eher neu oder eher alt?

Hau mal paar Infos raus oder Autos die dir gefallen

BananenEis254
Fragesteller

Leistung am besten unter 200 wegen Eltern 🫤

Automatik bevorzugt

maximal 100.000 KM

Finde den Jaguar XE und Toyota GT86 sehr schön aber beide zu teuer in Unterhalt

danke im Voraus

2 Antworten

Klappenauspuff kannst du knicken und bei einem Auto ohne Leistung und entsprechenden Motor bringt das auch nix.

Des weiteren kein Automatik, vor allem wenn man an so Autos wie nen GT86 denkt.

Ein GT86 ist nicht teuer im Unterhalt.

Ich würde noch einen 3er BMW vorschlagen.

E92 325i 🤔

Bloß das mit den max 100k km wird schwierig. Für den Preis bekommst du da nur Autos mit wenig Ausstattung oder kleinen Motoren und Kleinwagen

Woher ich das weiß:Hobby
BananenEis254
Fragesteller

Naja ich mein 200€ Versicherung/ Monat für den GT86 ist natürlich sehr billig 🤦‍♂️

RefaUlm  28.05.2022, 09:22
@BananenEis254

Der wird ja günstiger mit der Zeit.

Wenn du keinen SF Rabatt hast ist es klar das er so teuer ist.

TK+ HP und Jahresbeitrag müsste etwas günstiger sein, so das du auf 150 im Monat kommst

BananenEis254
Fragesteller
@RefaUlm

Okay, auf was müsste ich dann achten beim GT86? Wofür ist der anfällig wie viele KM darf der Motor haben etc ? Kenn mich halt null aus

RefaUlm  28.05.2022, 11:15
@BananenEis254

Kein Automatik

Checkheftgepflegt

Regelmäßiger Ölservice

Das es ein "Sport" und kein "Pure" ist (Ausstattungslinie)

Markenreifen drauf

Der Motor ist robust, ist ein 2l Boxersauger von Subaru.

Der hält bei ordentlicher Pflege ewig.

Audi A5 ist doch ganz toll oder ein A3