Welches Auto für rund 18k?

5 Antworten

Da hast Du eine sehr große Auswahl.

In der Mittelklasse kommt von Vorführwagen,Jahreswagen,die wie neu sind,eigentlich alles in Frage.

In der Oberklasse musst Du halt schauen,hier variieren die Preise im Gebrauchtsegment sehr .Das Interieur kann lange hübsch sein,aber eben auch schnell verranzt sein.Wie der Herre,so des Gescherre.)

Schau mal nach Audi A6 ,BMW fünfer.Vergleiche aber intensiv.Diese Wagen werden oft in kurzer Zeit eine hohe Laufleistung haben.

Wir haben vor drei Jahren dafür einen 15 Monate alten Ford Mondeo mit Titanium Ausstattung und 190PS gekauft 114.00km!

Der läuft wie ein Uhrwerk.......